Donnerstag, 21. November 2013

Sixpack Masterplan von Tobias Rees


Was ist der Sixpack Masterplan? Soll man in diesen investieren? Bringt er was?





Sixpack Masterplan
Sixpack Masterplan
 
 
"Sixpack aufbauen, ganz ohne Verzicht! Wie Du zu Deinem Sixpack kommst, geil aussiehst und trotzdem essen kannst, was Du willst." war das Versprechen und ich habe es getestet.
 
Glaubst Du, Frau (auch die eigene) findet einen klassischen Schwabbelbauch attraktiver, als einen geilen, durchtrainierten Männerkörper?
 
Wenn Du im Spiegel Deinen nackten Bauch betrachtest - von vorne oder von der Seite - , bist Du da 100%ig zufrieden und glücklich?
 
Die harte Wahrheit des Lebens ist: Frauen, Männer, einfach alle ... beurteilen uns zuerst nach unserem Aussehen. Ein schöner durchtrainierter Körper mit Bauchmuskeln aus Stahl, macht attraktiv, selbstbewusst und stolz. Gerade weil 95% aller Menschen es NICHT haben, ist es so begehrenswert.
 
Ein schöner Körper bringt Dir Selbstvertrauen, Erfolg bei Frauen, guten Sex, anerkennende Blicke und innere Zufriedenheit ... daran gibt es keinen Zweifel. Egal, ob im Schwimmbad oder in der Disco, egal ob im Schlafzimmer oder in der Sauna – bei einem geilen Sixpack fallen einfach die Kinnladen.
 
 
Man wird nicht mit einem Sixpack geboren. Aber die gute Nachricht ist: es ist machbar. Und zwar leichter, als Du im Moment noch denkst. Doch zuvor eines nach dem anderen ... Aber vor einigen Jahren begann es: Ich trainierte nicht mehr so viel und ... naja, meine Horrorvorstellung war, in einigen Jahren SO auszusehen:

Ich wollte nicht 6 mal die Woche ins Fitnesscenter, wollte nicht Kalorien zählen und nur noch Gemüse essen. Und ich hatte auch viel zu tun und nicht vor, den Rest meines Lebens wie ein Gesundheitsfanatiker zu leben. Es musste einen anderen Weg geben.
 
Es gibt Hoffnung: Der „andere“ Weg Ich gebe es zu: ich habe sehr viel ausprobiert. Aber, nichts war wirklich zufriedenstellend. Ich wollte unbedingt einen guten Körper, aber die Auswahl war: Entweder ich gehe 6 Mal die Woche ins Fitnesscenter Gewichte stemmen oder ich finde
mich mit meinem Aussehen ab. Und ich war sooo kurz davor, wirklich aufzugeben und mich mit dem Körper, den ich hatte, ein für alle Mal zufrieden zu geben. F**k, wie deprimierend war das.
 
Und dann geschah es ... ganz kurz, bevor ich endgültig aufgeben wollte, lernte ich einen Sport-Arzt kennen, der mein Leben veränderte.
 
„Klar, Sixpack ist immer machbar“,
„Klar, essen, was Du willst, kein Problem“,
„Drei Mal die Woche die richtigen Übungen trainieren, reicht“.
 
Das waren seine Worte. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Nach über 2 Jahren verzweifelter Suche, war mein Lebensmut wieder da.
 
Ich setze um, was er mir sagte und ... einige Wochen später konnte ich auch meinen Augen nicht trauen. Und meine Trainingskollegen auch nicht. Es klappte. Es funktionierte tatsächlich! Es bildete sich ein Sixpack.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen